Herzlich Willkommen beim Verein SPUNTAN

Der Verein SPUNTAN bleibt auch nach der Schliessung der Wohnbegleitung bestehen. Der Vorstand ist zurzeit an der Evaluation einer Neuausrichtung.

 

 

Generalversammlung 2020 "Update"

Anstelle der Generalversammlung wird eine schriftliche Abstimmung durchgeführt
Häufig kommt es anders als geplant! Im Jahr 2020 ist das schon fast die Regel. Während dem Lockdown haben wir entschieden, die Generalversammlung auf den 22. September 2020 zu verschieben und bis dahin auch genauere Informationen über die Neuausrichtung des Vereins SPUNTAN abgeben zu können. Einige Gespräche stimmen uns zuversichtlich, längerfristig ein, dem Vereinszweck entsprechendes, Projekt angehen zu können. Und doch ist es noch nicht spruchreif. Aufgrund dessen und weil das Coronavirus uns nach wie vor beschäftigt, haben wir entschieden, die statuarischen Geschäfte der Generalversammlung 2020 in schriftlicher Form durchzuführen. Die Mitglieder des Vereins werden mit einem entsprechenden Schreiben dazu eingeladen.

>> Jahresbericht 2019 mit Jahresrechnung, Bilanz, Budget und Revisionsbericht
>> Protokoll der Generalversammlung 2019

Konzept / Gestaltung: Perspektiven by Christoph Wyss   |   TYPO3: mexan - Online Agentur